Gemeinde Godern, Godern, Gemeinde, Schwerin, Strand

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie einen Kommentar, eine Anregung oder Ihre Meinung zur Internetseite oder anderen Dingen rund um die Gemeinde Godern in das Gästebuch schreiben. Auch Fragen werden hier beantwortet.

 

Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Spammern, wird Ihre IP-Nummer beim Abschicken des Eintrags gespeichert.

 

In das Gästebuch eintragen

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>

Eintrag Nr. 36 von rg vom 09.09.2003 um 14.50 Uhr

Hi Frank.

Hast gut hinbekommen die seite. lob!
Wir sehen uns dann in der Schule.
Bis dann und

MfG Matti

Eintrag Nr. 35 von Sylvio Labes vom 13.08.2003 um 8.00 Uhr

Hallo Frank !
Es wird wohl Zeit ,das ich mich auch mal bei Dir melde . Mir gefällt die Aktualisierung Deiner Seiten sehr gut .
Da wir bei der letzten Veranstaltung nicht dabei sein konnten (wie erwähnt waren wir zum Zeltlager in Lilienthal) würde ich Dir gerne einen kleinen Bericht dazu schicken.
Bis dann
Sylvio

Eintrag Nr. 34 von Julia vom 28.06.2003 um 19.12 Uhr

schönes Bild von dir @ webmaster frank!

Gruß Jule

Eintrag Nr. 33 von P.Müller Büro des Landrates vom 09.01.2003 um 09:00 Uhr

Eine sehr gute Vorstellung der Gemeinde Godern.
Ich wünsche den Bürgern von Godern und Neu Godern Gesundheit und Zuversicht für das Jahr 2003.

Peter Müller
Büroleiter


Kommentar von frank.wuerschnitzer :

Vielen Dank!

Der Webmaster

Eintrag Nr. 32 von Manja vom 02.01.2003 um 22.16 Uhr

Hallo ihr alle.
Tolle Seite, kann man nur weiterempfehlen!!!

Grüße aus dem schönen Herborn in Hessen

Eintrag Nr. 31 von Frank Würschnitzer vom 11.11.2002 um 21:00 Uhr

Hallo,

so jetzt will ich hier auch mal texten.
erstmal vielen danke für die vielen meinungen und lobe. hat mich sehr gefreut.

nun habe ich es endlich geschafft. das neue und jetzt auch eigene gästebuch ist endlich
online. ich hoffe auf weiterhin viele einträge.

die homepage hat sich in dem fast einen jahr in dem sie jetzt online ist, (im januar ist es ein jahr) um einiges weiter entwickelt. auch in zukunft werde ich mich mit dem ausbau der seiten beschäftigen. einige interessante neuerungen sind bereits in arbeit z.b eine suchfunktion und ein ECARD system zum verschicken von digitalen postkarten.

ich wünsche weiterhin viel spaß auf den seiten der gemeinde godern.

Der Webmaster

Eintrag Nr. 30 von CARLO - FELIX BOENIGK vom 11.11.2002 um 20.52 Uhr

Ich grüße alle Jugendfeuerwehrkumpel aus Gneven und Godern.
Gruß auch an Silvio!

Gruß Carlo


Kommentar von frank.wuerschnitzer :

Hallo Carlo!

Danke für deinen Eintrag. Wie du ja sicher schon gesehen hast, ist die Rubrik "Jugendfeuerwehr" auf der Seite nur sehr klein. Das liegt daran, dass mir aktuelle Fotos und Infos von der Jugendfeuerwehr fehlen. Du kannst beim nächsten Treffen der Jugendfeuerwehr die andern und Silvio ja mal darauf aufmerksam machen. Schön wäre z.B ein Gruppenfoto der Jugendfeuerwehr vorm Feuerwehrhaus. Ist nur ein Vorschlag.
Dir dann weiterhin viel Spaß mit der JFW Godern.

Gruß Frank (Webmaster Godern)

Eintrag Nr. 29 von Stefan vom 05.09.2002 um 14.50 Uhr

Hm... Der Bürgermeister und die Gemeindevertreter unterstützden doch dein Projekt, oder? Wieso holen sie nicht dann godern.de von der Privatperson die diese Domain auf sie registriert hat und überlassen sie dir? Vor allem weil der Herr da nichts dran macht und rechtlich hätte er keine Möglichkeiten...

Eintrag Nr. 28 von Marion Boenigk vom 28.08.2002 um 20.00 Uhr

Sommerpause beendet! Ran an den Computer - und: Überraschung auf unserer Goderner website! Klasse geworden, Frank! Ich freue mich besonders über die Aktualität und deine kontinuierliche Arbeit an der Site. Hut ab!:) Gruß: Marion

Eintrag Nr. 27 von michael schmitz vom 27.08.2002 um 20.00 Uhr

Bürgerinitiative Wasserverordnung Man hört Gerüchte, daß mit der neuen Verordnung die Badestelle in Godern nicht mehr betrieben werden darf. Die schönste Badestelle bei Schwerin! Wie kann man Kontakt zur Bürgerinitiative aufnehmen? Ich würde mich über eine Mail freuen. Gruß michael schmitz


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>