Gemeinde Godern, Godern, Gemeinde, Schwerin, Strand

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie einen Kommentar, eine Anregung oder Ihre Meinung zur Internetseite oder anderen Dingen rund um die Gemeinde Godern in das Gästebuch schreiben. Auch Fragen werden hier beantwortet.

 

Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Spammern, wird Ihre IP-Nummer beim Abschicken des Eintrags gespeichert.

 

In das Gästebuch eintragen

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>

Eintrag Nr. 76 von Alfred vom 26.07.2011 um 09.10 Uhr

Servus,
Nachtrag zu meinem Gästebucheintrag Nr. 75.
Ich bin mir sicher, sollte die Freundin meinen Gästebucheintrag lesen, dass sie weiß wo meine Prioritäten liegen.
Viele Grüße
Alfred

Eintrag Nr. 75 von Alfred vom 25.07.2011 um 21.35 Uhr

Servus zusammen,
wie ihr an meiner Begrüßung sicherlich gleich gemerkt habt bin ich aus Bayern. München um genau zu sein. Eine gute Freundin hat mich auf Godern aufmerksam gemacht. Leider kenne ich Godern bis jetzt nur von den vielen eindrucksvollen Bild dieser HP ---( Großes Kompliment an die Ersteller dieser Seite)--- das werde ich aber umgehend ändern. Meine nächste Urlaubsreise geht nach Godern. Dieses Dorf mit den Seen ringsum muss ich unbedingt sehen und durch die Wälder wandern. Tja, jetzt kann die Freundin raten ob ich wegen ihr oder Godern nach Mecklenburg Vorpommern reise. :- ))

Servus macht ses guad und weida so! oisa bis boid.
Alfred


Eintrag Nr. 74 von Dennis Lenzendorf vom 13.10.2010 um 13.27 Uhr
http://www.pi-rat.de

Als Kind war ich Öfters in Godern ich weiß nicht ob es Hanz und Ute Meinz noch giebt wenn sie das hier lesen schöne Grüße aus Hamburg p.s. Schöne Internetseite

Eintrag Nr. 73 von Kristin vom 13.04.2009 um 19.51 Uhr

Huhu Goderner, Huhu Torsten!
Mensch, ewig nix voneinander gehört! Alles wächst und gedeiht, Studium ist demnächst fertig... Wann schaffen wir es mal, genaueres auszuplaudern? Osterfeuer hat nicht geklappt.. dann wohl ein anderes mal. Deine Nummer habe ich auch nicht mehr. Handydiebe waren am Werk);
Aber ne Meldung über Daniel, Nadine, Harmsi oder meine Eltern kommt immer bei mir an!
VLG

Eintrag Nr. 72 von Tommy und Marion vom 11.04.2009 um 19.50 Uhr

Heute zum Osterfeuer schien nicht nur für die Großen die Sonne, sondern vor allem für die kleinen Goderner und Gäste.Sie wurden mit liebevoll versteckten Osternestern , einer Fahrt mit der Feuerwehr und dem großen Osterfeuer überrascht.Es war ein sehr schöner Nachmittag, zu dem trafen wir noch liebe Freunde und Nachbarn.Ein großes Dankeschön an die Feuerwehrfrau ;o) und - männer, die alles so toll im Griff hatten. Auch die Bratwurst schmeckte lecker und die Musik unterstrich die Stimmung.
Vielen Dank: klein Tommy und Mami

Eintrag Nr. 71 von Torsten Speer vom 16.03.2009 um 07.59 Uhr

Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder in Deutschland. Ich verbringe grad etwas Zeit in Prizren und das noch bis zum 22.4.

Eintrag Nr. 70 von Nadine vom 15.03.2009 um 21.30 Uhr

Ich mag die neue Fotogalerie! Sieht super professionell aus und ich hab wieder ein paar Bilderchen fuer meinen Computer. Die Auflösung ist schön und der geliebte Strand ist oft vertreten. Danke

Thorsten, ich hab deine Nummer leider nicht, aber wir treffen uns Ostern zum Osterfeuer. Warum sehen wir uns nicht dann mal?

LG,
Nadine aus Stockholm

Eintrag Nr. 69 von Torsten Speer vom 24.02.2009 um 03.52 Uhr

Hallo Liebe Goderner,
ich wollte auf diese Weise die alten Freunde meiner Vergangenheit grüßen. Wir haben uns ja ganz schön aus den Augen verloren.
Daniel ich hoffe das Du mitlerweile wieder gut in der Heimat angekommen bist und viele gute Erinnerungen mitgebracht hast.
Nadin hoffe das du viel Spaß in der ferne hast.
Kristin hoffe, das es dir und deiner Familie gut geht. Deine Tochter müßte ja auch schon in der Schule sein und wie siehts mit deinem Studium aus?
Sebastian wie gehts dir bist du immer noch beim Bund?
Stephan habe gehört das du wieder in die Heimat zurückgekommen bist und zum Schluß hi Jens von dir habe ich ja schon ewig nichts gehört, was machst du so.
Könnt euch ja mal melden wenn ihr Zeit und Laune habt. meine numer hat sich in den letzten 13 Jahren nicht geändert also bis dann.
Gruß Torsten

Eintrag Nr. 68 von Mirek vom 22.12.2008 um 12.47 Uhr
ospdygowo.pl

Freiwillige Feuerwehr, um die heiße Dygowa Wünsche aus Anlass von Weihnachten.

Eintrag Nr. 67 von Vernunft, Hanne-Lore u.Georg vom 21.12.2008 um 18.59 Uhr

Hallo,
wir haben heute aus der Ferne unser wunderschönes Godern betrachtet und gratulieren den Erstellern dieser web-site dazu.
Es grüßen die Dauerurlauber......



<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>